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GOOGLE & GOOGLE SHOPPING ADS

Ab wann macht es heutzutage Sinn, Google als Werbeplattform zu nutzen? Die Klickpreise sind je nach Nische sehr hoch und dennoch wird Google von kleinen und großen Unternehmen weiterhin genutzt. Warum?

 

Ganz einfach: Google hat nach wie vor eine der größten Marktabdeckungen und mit ein wenig Know-how kannst du hier die Klickpreise günstig halten. Alleine in 2019 und 2020 hat sich das Machine Learning und der Algorithmus stark verbessert. So kannst du beispielsweise mit "smarten" Kampagnen einfach die gesamte Ausspielung Google überlassen. 

Das Marketing über Google eignet sich besonders dann, wenn du es mit anderen Kanälen wie Facebook und Pinterest koppelst. Wir nutzen häufig Facebook & Instagram Werbung um Nutzer auf die Webseite zu bringen und im zweiten Schritt über Google Display Ads ein Retargeting aufzusetzen oder Suchkampagnen auf deine Marke. Erst wenn jemand mit deiner Marke in Kontakt getreten ist, wird er auch aktiv nach ihr suchen. 

 

Was diesen Prozess noch profitabler macht, ist, eine ausführliche Recherche und der Aufbau einer strukturierten Kampagne mit dem Google Keyword-Planner-Tool. So können wir schon vor dem ersten ausgegebenen Euro herausfinden, wie viele Personen pro Monat nach deinem Produkt oder deiner Dienstleistung suchen und wieviel ein Klick kosten wird. 

Auch für deine Branche geeignet

Unsere Online-Marketing Ansätze sind für alle Branchen ein optimaler Begleiter. Ob Mode, Accessoires, Beauty, Lebensmittel, Interior, Tech, Hygieneprodukte, Gartenzubehör - wir passen unsere Leistungen individuell auf deine Produkte an.

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Unsere Leistungen

Shop-Optimierung

  • Ganzheitlicher Audit

  • Shop Health Check

  • Checkliste für mehr Kundenvertrauen

  • Conversionoptimierung (Landingpage, Produktpage etc.)

  • Mobile First Strategy

  • spezialisiert auf Shopify & WooCommerce

Ads auf Facebook, TikTok, Google, ...

  • Facebook & Instagram Ad-Kampagnen

  • Google SEA & Shopping Ads

  • TikTok Werbeanzeigen

  • Strategische Kampagnenplanung (Fokus aus umsatzsteigernde Maßnahmen)

  • Umsetzung & Aufbau der Kampagnenstruktur

  • Monitoring & Optimierung

  • Anzeigengestaltung (Foto, Video)

Kurse & Coachings

  • 1:1 Coaching (digital oder vor Ort)

  • Seminare für Unternehmen

  • Interaktive Workshops

  • Online-Kurse (Facebook, Google, eCommerce Start-Up Paket)

  • kostenloses Online-Training

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