Die Lösung für Start-Ups und kleinere bis mittlere Online-Shops:

Das START-UP eCommerce Paket

Du hast deinen Online-Shop aufgebaut und möchtest nun mit Facebook- und Instagram oder Google Werbung starten um Umsätze zu generieren. Oder schaltest du schon Anzeigen und möchtest die Performance langfristig verbessern? Dann ist das eCommerce Start-Up Paket genau das richtige für dich!

Geringe Umsätze?

Du hast das Gefühl, Geld zum Fenster rauszuwerfen und weißt nicht woran es liegt??

Schlechter ROI?

Deine Umsätze stehen in keinem guten Verhältnis zu den Werbeausgaben?

Keine Zeit?

Du hast keine Zeit, dich selbst wochenlang mit Online-Kursen in das Thema einzuarbeiten.

Schon viel ausprobiert?

Du hast schon einiges ausprobiert, die Alternativen haben aber alle nicht zu den gewünschten Erfolgen geführt?

Dein Shop steht aber das richtige Marketing fehlt noch?

Wenn es dir jetzt in den Fingern juckt, da du von deinem Produkt überzeugt bist und nur noch eine professionelle Vermarktungs-Strategie benötigst, bist du hier genau richtig.

Wo ist dein BOTTLENECK?

Meist reicht es nicht, einfach nur Facebook Ads zu schalten und auf den großen Kundenansturm zu warten. Denn der Nutzer durchläuft bis zum Kauf bis zu 20 Schritte. 

 

Jeder dieser 20 Schritte kann dein bottleneck (deutsch: "Flaschenhals") sein. 

D.h. viele deiner Kunden kommen beispielsweise genau bis zu Schritt #5 und in diesem Schritt liegt dein Problem.

 

Unsere Aufgabe ist es zuerst, dieses bottleneck zu finden.

 

Dafür bieten wir ein kostenloses Kennenlern-Gespräch an. 

Im Anschluss daran analysieren wir kostenlos deinen Shop und zeigen dir, wo dein Flaschenhals liegt. 

Unsere Lösung für dich ist

eine individuelle Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zuerst analysieren wir deinen Shop. Daraufhin erstellen wir für dich eine individuelle Strategie

Nun geben wir dir Zugriff auf unsere Vorlagen und Arbeitspapiere, nur für dich angepasst. 

Diese individuellen Vorlagen kannst du nun Schritt für Schritt auf deinen Shop übertragen

Mit unseren Blaupausen kannst du innerhalb kürzester Zeit unsere Erfolgsformen auf deinen Shop und in Facebook, Google und Pinterest kopieren.

So einfach wie Malen nach Zahlen.

I’m a paragraph. Double click here or click Edit Text to add some text of your own or to change the font. This is the place for you to tell your site visitors a little bit about you and your services.

  • Du bekommst eine schnelle und individuelle Hilfe, die du direkt umsetzen kannst 

  • ​Innerhalb von 2-4 Wochen werden sich die ersten Ergebnisse zeigen

  • Jede Woche findet ein Live-Call statt, bei dem du deine Fragen stellen kannst

  • ​Du bekommst unsere Agentur-internen Vorlagen, die du direkt anwenden kannst. Ohne lange Schulungen und viel Theorie

  • Jederzeit von überall auf die Unterlagen zugreifen 

  • Individuelle Beratung

  • ​Eigene Facebook-Gruppe für individuellen Support und Community aus Shopgründern

  • ​Das System wird individuell auf deinen Shop angepasst, bevor wir es an dich übergeben. Keine One-Fits-All-Lösung.

Einblicke in das Start-Up-Paket

Wir möchten dir von Anfang an einen transparenten Einblick in unser Paket geben:

LERNE VON DEN ERFAHRUNGEN EINER RENOMMIERTEN BERLINER AGENTUR

Jan Zaiser ist der Gründer und Geschäftsführer von ZAISER ECOMMERCE MARKETING. Wir von ZEM arbeiten schon seit über 5 Jahren im Online Marketing für Online Shops. Als Agentur haben wir uns einen Namen gemacht und Marken wie monkey47, Ana Alcazar oder DAWN für uns gewinnen können. Alle neuen Tricks und Trends testen wir vorab an unserem eigenen Online-Shop und implementieren Sie bei Erfolg in die Kampagnen unserer Kunden und in unsere Kurse. 

 

Jeder Shop ist anders, daher zeigen wir dir Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen:

FOOD & BEVERAGE

FASHION & ACCESSOIRES

PHYSISCHE PRODUKTE

Was ist das Besondere am Start-Up-Paket?

Schalte mit uns nachweislich erfolgreiche Kampagnen.

Dafür beinhaltet das Start-Up-Paket vier verschiedene Module: 

1. POSITIONIERUNG

Mit unserer Checkliste tritt dein Shop als hochwertige und vertrauensvolle Marke auf

3. SOCIAL-MEDIA-MARKETING

Nutze unsere Vorlagen für erfolgreiche Facebook-, Instagram-, Google- und Pinterest Kampagnen

2. SHOP OPTIMIERUNG

Unsere Optimierungs-Checkliste verwandelt mehr Besucher in Kunden

4. AFTER-SALES-MARKETING

Nutze unsere Vorlagen für erfolgreiches E-Mail-Marketing nach dem Kauf

Vor dem Telefonat bekommst du von uns eine Mail mit einer Analyse deines Shops auf Grundlage der vier oben angesprochenen Module. 

 

So erkennen wir gemeinsam, welches der vier Module bei deinem Shop am wichtigsten ist und passen die Schritt-für-Schritt-Anleitung dementsprechend an. 

 

Das Ergebnis sieht dann aus wie auf dem Bild auf der linken Seite und beinhaltet darunter noch eine ausführlichere schriftliche Analyse. 

KOSTENFREIER PERFORMANCE-CHECK DEINES ONLINE-SHOPS

NUTZE UNSERE VORLAGEN FÜR ERFOLGREICHE KAMPAGNEN AUF:

Im aktuellen Case auf der rechten Seite findest du die Facebook- & Instagram-Kampagnen, die ein Online-Shop mit unserem System aufgebaut hat. 

Werbespending: 1.138,79 €

Umsatz: 19.915,38 €

Best-Case in der Kategorie Fashion

REFERENZEN

ZERTIFIKATE

Wir sind als Agentur auf den unterschiedlichsten Kanälen zertifiziert mit den offiziellen Programmen von Facebook, Google & Co.

Jeder Shop ist anders und jedes Produkt ist anders. Darum bekommst du bei uns:

  • Eine kostenlose Analyse sowie ein kostenlosen Beratungsgespräch, bei dem wir individuell für dich den Plan definieren, was nun unternommen werden muss

  • ​Den Zugang zu unserer geheimen Facebook-Gruppe, bei der du dich mit anderen Online-Marketern und Shop-Besitzern austauschen kannst und individuelle Hilfe bekommst

Eigene Facebook-Gruppe für individuelle Hilfe

Individuelle Hilfe

Wir wissen, dass jeder Shop anders ist und es kein Rundum-Sorglos-Paket für jedermann geben kann. Daher passen wir das Paket individuell für dich an und sind auch während deiner Umsetzungsphase für dich da um deine Fragen zu beantworten oder dir zwischendurch weiterhelfen zu können, falls du nicht weiter kommst. 

WAS KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

SO GEHT ES WEITER:

1. Du vereinbarst ein kostenloses Telefonat mit uns.

2. Du füllst einen kurzen Fragebogen mit 5 Fragen aus. 

3. Wir analysieren vor dem Telefonat kostenlos deinen Shop.

4. Im Telefonat besprechen wir deine individuelle Lösung.

5. Wir passen die Vorlagen für deinen Shop an.

6. Du bekommst Zugriff auf die Vorlagen, Facebook-Gruppe und hast 1 kostenlosen Beratungs-Call inklusive. 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Passt das System auch zu meinem Shop?

Ja. Unser Start-Up Paket passt zu allen Online-Shops, die physische Produkte verkaufen. Denn wir passen das System individuell für deinen Shop an. 

 

Warum bietet ihr als Agentur so etwas überhaupt an?

Shopbesitzer wie du haben meist keine Zeit, Wochenlang sich das das Thema Facebook-Marketing einzuarbeiten. Zusätzlich ist das Einspannen einer Agentur für einige zu kostenintensiv. Darum haben wir eine schnelle und günstigere Lösung entwickelt, um vor allem Start-Ups mit wenig Zeit und kleinem Budget trotzdem dabei unterstützen zu können, ihre Idee im eCommerce verwirklichen zu können.

 

Kostet die Analyse etwas oder fallen nach dem Telefonat Kosten dafür an?

Nein. Die Analyse ist komplett kostenlos und auch selbst wenn du danach nicht mit uns arbeiten möchtest, zahlst du auch nichts. 

 

Wann ist das Start-Up-Paket das richtige für mich? 

Wir empfehlen das Paket, wenn du schon die ersten Verkäufe organisch über deinen Shop generiert hast. D.h. du hast einen Product-Market-Fit - also den Beweis, dass deine Zielgruppe bereit ist, Geld für dein Produkt auszugeben. Allerdings bist du mit den Umsätzen noch nicht zufrieden und möchtest nun gerne deinen Shop skalieren.

 

Was passiert, wenn ich zwischendurch Hilfe benötige? 

Du wirst Teil der geschlossenen Facebook-Gruppe, in der du jederzeit deine Fragen stellen kannst. 

 

Bin ich nach der Buchung auf mich alleine gestellt? 

Nein. Du hast zum einen die Facebook-Gruppe für Fragen zwischendurch. Zusätzlich hast du einen Gutschein für ein einstündiges Beratungs-Gespräch mit einem Senior-Berater von uns. D.h. du kannst das System aufsetzen, laufen lassen und dann schaut ein Experte nach einem Monat nochmal über deine Kampagnen und optimieren sie. 

 

Was kostet das Start-Up Paket? 

Die Kosten hängen davon ab, was du konkret benötigst. Das können wir erst nach dem Audit sagen aber das finden wir gemeinsam in unserem Telefonat raus. 

 

Könnt ihr die Kampagnen auch für mich aufbauen? 

Ja, das können wir. Auch dafür einfach ein Telefonat vereinbaren und dann schauen wir, wie wir dir am besten weiterhelfen können. 

 

Kann ich auch nur ein Modul kaufen?

Nein. Das Paket gibt es nur als ganzes. Wir versichern dir aber: Die anderen Module werden dir zusätzlich helfen, deinen Shop auf Vordermann zu bringen. 

 

Ich habe noch eine weitere Frage.

Super, dann schreib uns gerne an startup@zem.berlin oder ruf uns direkt an unter der +49 157 517 55 424. 

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